Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich ôÔ
  Gästebuch
  Kontakt

   es gibt nen schwachsinn im internet >_<

http://myblog.de/un.toll

Gratis bloggen bei
myblog.de





muh

jojo jantje oder eher "beste" freundin?ja die sogenannte "Beste" freundin vernachlässigt mal gerne jemanden,nä?
aber is doch geil habuptsach du bist glücklich.langsam merk ich wie egoistisch menschen sind.
du denkst echt das man alles mit mir machen kann aber hey fick dich -.-
mach ruhig weiter vielleicht haste bald keine freunde mehr...nichtmal mich.wenn du dir das wünscht bitte schön es ist ganz einfach...es heißt ja das man wahre freunde wegen sowas nicht hängen lässt.aber ich tu es,weil ich keine lust mehr habe so konatkt mit dir zu haben.mh ich verstehs nicht wieso kommst immer wieder mit dem argument david ist in 5 monaten weg bei der bundeswehr.is doch schön für ihn er wollte es ja *mal annehm
hey ich kann david richtig gut leiden aber es ist so.falls du mit david irgendwann in nächster zeit nicht mehr zusammen sein solltest dann brauchste auch nicht mehr bei mir angeschissen kommen.sowas hasse ich nur und was tu im moment machst auch.du bist echt schlimmer als anko -_-
aber ist ja egal nech ist ja kein weltuntergang wie du es schon sagtest
jantje dafür hasse ich dich...und komm mit so nem scheiß wie z.B.die gönnt mir kein freund gar ned an,weil dann dreh ich richtig durch.
7.6.06 15:24


prrrf

wieso bin ich immer krank?
*kotzen geh
13.6.06 11:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung